Fachanwaltskanzlei für Strafrecht Kling

Mannheim

​

Natürlich bringt es die erfolgreiche Tätigkeit als Strafverteidiger mit sich, daß man immer wieder in der Presse auftaucht, und - mal ganz ehrlich - eigentlich genieße ich das auch !

​

Im Laufe der Jahre haben sich deswegen schon viele Artikel und Fernsehberichterstattungen angehäuft, die ich aber gar nicht alle hier auflisten möchte, denn das wäre langweilig alles zu lesen und deswegen verzichte ich auf die ausführliche Darstellung meiner Fälle.  

​

Alle Fälle, die von Kling verteidigt wurden haben ihre eigene tragische Geschichte und so mancher ist auch eher unglaublich, als daß er das wahre Leben wiederspiegeln könnte - und doch ist es so ...

​

Das allerwichtigste an den Fällen ist immer, die Diskretion zu wahren, denn es gibt auch ein Leben NACH dem Strafverfahren. Manchmal kann man die Presse auch als eigenes Instrument nutzen, aber das kommt immer auf den Fall an. Am besten ist es, den Verteidiger zu fragen, am allerbesten MICH !

​

Es ist deswegen immer gut, wenn man in solchen Fällen einen kreativen Verteidiger an seiner Seite hat, der das herausholt, was noch herauszuholen ist. Und wenn es soweit ist - wir sehen uns ...