Fachanwaltskanzlei für Strafrecht Kling

Mannheim

Fachanwaltskanzlei für Strafrecht Kling

Mannheim

tatsächlich ist es ja so, daß du in deiner funktion als strafverteidiger auch oft die rolle des pfarrers, des eheberaters oder gar die des konfliktmanagers ( wie mein freund charly graf zu sagen pflegt ) einnimmst.


das geht aber natürlich nur dann, wenn du deinen ( hilfesuchenden ) freunden zeigst, daß auch du ein mensch aus << fleisch und blut >> bist, der ebenfalls ein leben auch außerhalb der kanzlei führt ...


deswegen habe ich - für dich ( euch ) unter zurückstellung erheblichster bedenken die webseite kling´s portal erstellt, die dir helfen soll, den << privaten >> KLING hinter dem anwalt zu entdecken - zu deinem nutzen ...


also, nehmt teil am privaten leben des kling und denkt immer daran - kling liebt das leben, seinen beruf ( und auch dich ! ) und nichts ist ihm fremd - zu deinen gunsten !


also - zu deinem KLING geht´s mit klick auf das portal rechts - viel spaß ...