Fachanwaltskanzlei für Strafrecht Kling

Mannheim

Fachanwaltskanzlei für Strafrecht Kling

Mannheim


Eine Lesung mit einem Autor für Kriminalromane in einer Strafrechtskanzlei - typisch ?

Immer up to date !


Der neue Trailer 2021 ....

Virtueller Besuch in der Kanzlei - Herzlich willkommen !!! 

10 Jahre Kling in der Presse !

1995 bis 2015 mit einigen spannenden Fällen ...

Artikel in der Presselounge über das Menü 

ok, hat mal nichts mit Strafrecht zu tun - trotzdem spannende Sache, so ein Unwetter vor der eigenen Haustür ...

elephantöser tod im odenwald mit kling als verteidiger - eine zusammenfassung von rnf im oktober 2016 ...

irgendwie mußte man das studium ja verdienen - kling als junger musiker 77 - 85; mit selbst komponierter und eingespielter musik ... aber auf der bühne bin ich heute noch :-) klicke auf´s bild !